Jucken am after
Hallo,
mein mann hatte ein unangenehmes jucken am after. der Arzt stellte geschwülste am after fest. er verschrieb ihm eine salbe, die leider keine schnelle verbesserung verschaffte und zudem evtl. gesundheitsschädliche Stoffe enthält.
mein mann u ich forschten viel und fanden eine alt orientalische Empfehlung gegen hämorhoiden: Olivenöl
schon nach kurzen zeit, bei ihm 2-4 tage, verschwanden alle Beschwerden, Gott sei dank!
zunächst nach jedem Abort gründlich aber nicht zu feste den after reinigen, da ohnehin die stelle gereizt ist u das Toilettenpapier weiter reizt. danach mit lauwarmen wasser unbedingt mit der LINKEN Hand reinigen (hier gelangt man mit den fingerrillen besser in die feinen Vertiefungen des afters und d linke Hand soll Stoffe enthalten die desinfizierend auf den körper wirken!) und mit einem baumwolltuch das übrige wasser sanft abtupfen. danach mit Olivenöl den after einmassieren ggfls etwas hieneinfließen lassen. dies nach Möglichkeit mehrmals am tag auftragen, zumindest 1 mal morgens u einmal abends. nach dem auftragen fühlt es sich auf der haut allenfalls etwas feucht an, keineswegs brennt es oder juckt es. wir fanden heraus, dass dies den Muslimen geläufug ist, da der Prophet Mohammed, friede sei auf ihm, folgendes empfahl:
der Gesandte sagte, du sollst Olivenöl nutzen! Iß es und reibe deinen Körper damit ein, denn es ist heilend gegen Hämorrhoiden." wir haben herkömmliches Olivenöl vom Aldi (Name Hersteller: cantinelle) genutzt. eine weitere Empfehlung von ihm ist, "Die Feige ist eine Frucht aus dem Paradies und ein Heilmittel gegen Hämorrhoiden." Über Nacht die Feigen in Wasser einweichen und über den Tag verteilt essen. möget ihr genesen!