Seit Jahren Knochenschmerzen im Arm nun auch in den Füßen - was kann die Ursache sein?

Ich bin Mitte vierzig und seit über zehn Jahren habe ich Knochen- und Gelenkschmerzen beginnend von der linken Hand bishin zum Halswirbel. Seit kurzem habe ich die gleichen Symptome in den Füßen und die Schmerzen ziehne von den Beinen in den Rücken. Was kann das sein? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, , Blackandrea

Antworten (4)
Zum Heilpraktiker gehen

Hallo, zu Ärzten hast du wohl kein Vertrauen. Sonst wärst du längst mal dagewesen.
Aber wie wäre es mit einem Heilpraktiker? Da kann dir nicht viel passieren, außer dass er dir Nadeln setzt und Globuli gibt, die dich vielleicht von deinem Leiden heilen.

Wechseljahre?

Wenn diese Gelenkschmerzen nicht schon vor zehn Jahren, sondern erst vor kurzem losgegangen wären, würde ich einfach auf Wechseljahre tippen. Da tun einem nämlich dann auf einmal die Knochen weh.

Hooby7
Em..

Ganz Klar... Umgehend zum Artzt!

Meinst du nicht auch, dass es nach zehn Jahren an der Zeit wäre, einmal einen Arzt um Rat zu fragen?
Was sollen wir denn dazu sagen? Das können Nervenschmerzen sein, Arthrose, Arthritis, Rheuma...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren