Seit über 7 Jahren kein Sex mehr - was tun?
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und hatte schon seit ich 17 war keinen Sex mehr (und da auch nur ein paar mal in einer kurzen "Sommerbeziehung", bin z.t. selber daran schuld weil ich viel zu wenig weggehe bzw. gar nicht die Chance habe jemanden zu treffen. Sehe laut Kommentaren aus auch nichtmal so schlecht aus (bissl wie Che Guevara ^^), wiege 80kg, bin 1, 83m groß und allgemein gepflegt und (fast schon zu) nett von der Persönlichkeit her usw.
Allerdings geht es mir mittlerweile wirklich ziemlich schlecht deswegen, konnte es bisher ganz gut unterdrücken aber mitlerweile dreht sich jeder zweite Gedanke nur um das eine...
Da es bei mir anscheinend nichtmal bei C-Date Seiten klappt jemanden zu finden der nur spontan "Spaß" bzw. einen schönen Abend haben will ist meine letzte Hoffnung zu einer "gewerblichen Dame" zu gehen.
Nun ist es so das ich mich bisher nie "getraut" hatte zu einer Prostituierten zu gehen bzw. wusste ich auch nicht in welcher Form bzw. wo man das in meiner Situation am besten machen sollte? Also mich stört halt dieses "Geschäftliche" daran bzw. auch der Zeitdruck den man dann hat, am liebsten wäre es mir wenn ich nicht nur eine vorgegebene Zeit hätte sondern auch erstmal ein bisschen Reden, Kuscheln usw. könnte da ich nicht denke das ich es so "spontan" überhaupt könnte nach all den Jahren bzw. fast ohne jegliche Erfahrung in dem Bereich.
Leider bin ich noch Student und habe sehr wenig Geld zur verfügung, würde aber wenn es nötig wäre auch etwas mehr investieren wenn es sich denn lohnt, könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben welche Form von "Gewerbe" (also Laufhaus, Bordell etc.) ich am besten wählen sollte? (Ich wohne im Gebiet von Nürnberg)
In einer Facebook Singlegruppe meinte jemand das es sogar möglich wäre für rund 200€ eine komplette Nacht mit jemanden zu verbringen bzw. das man auch mehr Zeit als nur eine Stunde oder so hätte, stimmt das denn wirklich bzw. wo gibt es solche Angebote?
Ich wäre für alle Tips dankbar, habe schon wirklich zeitweise Depressionen dadurch und bekomme den Gedanken einfach nicht aus dem Kopf, auch Selbstbefriedigung macht mir überhaupt keinen Spaß mehr bzw. erinnert es mich nur an das was ich eben nicht haben kann...