Dann weißt Du es !
Ungeplant im Ausland.
War Zuneigung auf den 1. Blick. Wilder Sex, ein Jungbrunnen.
Jetzt hab ich schlechtes Gewissen, manchmal .....
Mehr Beiträge zum Thema
- Trotz Liebe fremd gehen?
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit knapp einem ...
- Seitensprung was nun
Was tun wenn der Partner fremdgegangen ist? Wäre das für euchs sofort ein Grund die Beziehung zu beenden oder würdet ihr daraus einen ...
- Was bedeutet das alles?
Hallo, ich möchte gerne mal eine Frage in die Runde werfen und hoffe auf ein paar Antworten. Wenn ein Mann nach ...
- Fremdgegangen
Ich bin mit mein mann seit 3jahren zusammen er ist nur am arbeiten jeden tag auch am wochenende ich habe nichts von ihn und wenn ich weggehen ...
- Fremdgehen wirklich ein Grund die Beziehung zu beenden
Ich frag mich ernsthaft ob ein Seitensprung ein Grund ist eine langjährige Beziehung zu beenden? Sollte man nicht versuchen den Grund für den ...
- Fremdgehen in Langeitbeziehungen
Hi, ich bin Joe, männlich 36jähriger Schweizer und seit 14 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Wir führen eigentlich eine super Beziehung, ...
- Was is los mit mir, alles ist so schön und ich sehen mich nach anderen Frauen?
Hallo ich will mal eure Meinung hören. Bin seit knapp 2 Jahren verheiratet, durchaus glücklich. Wir schmusen und knuddeln jeden ...
- Meine Frau betrügt mich
Hallo, also meine Frau betrügt mich, ioch habe mehrere Anzeichen entdeckt und habe dann ihre sms gelesen...habe sie auf die Anzeichen ...
- Ich habe große scheiße gebaut! Ich habe meinen Freund betrogen
Hi ihr, ich bin so ein vollidiot! Ich habe meinen Freund betrogen, wir sind seid über 1, 5 Jahre zusammen es ist immer alles super ...
- Fremdgehen im Internet
Habt ihr das auch gelesen das immer mehr Frauen im Internet fremd gehen? Ich mein das wird bei den Männern nicht anders sein. Aber ich frage ...