Selber stechen
Wer hat sich ein bachnabelpiercing schon mal selbst gestochen? mit was habt ihr das gemacht(eventuell woher die kanüle...) und wie habt ihr das piercing reinbekommen in das loch?
mfg
Wer hat sich ein bachnabelpiercing schon mal selbst gestochen? mit was habt ihr das gemacht(eventuell woher die kanüle...) und wie habt ihr das piercing reinbekommen in das loch?
mfg
Alsoo..ich war auch mal so dumm, dass ich mir den bauchnabelpiercing selber gestochen habe..mit 15..ohne betäubung und so....mein rat: MACHT DAS JA NICHT !! es wird sich heftig entzünden, egal ob man das desinfiziert oder nicht (war bei mir so auf jeden fall..)..ich hatte höllische schmerzen und jetzt habe ich ne fette narbe da..also spart nicht auf sich selbst und geht lieber zum piercer...ich geh da morgen auch schön hin und lass mir BnP stechen, diesmal vernünftig =)
Hallo ich bin 13 und habe mir es auch selbst gestochen. Ich und meine freundinn haben eine Kanüle und ein medizinische Piiecing gekauft. Wir haben den Bauchnabel dann mit deo und eiswürfel ganz tanb gemacht.
Es tat nicht so weh. Aber es tat weh. Meine mutter hat mich zusammengeschissen. Aber dass wars mir wert. Es fühlt sich grausig an da durch zu stechen und ja ich würde es wieder machen. Viel spaß. Dass war vor einer woche wo wir es gemacht haben. War lusig wir haben nicht lange gebraucht.
mann sieht
hdl
Heyy. Ich will mir am 03.08.2017 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen aber es ist Grade die Zeit des Sommers. Ich will nicht länger ...
Also ich hab mir auch vor 2 tagen einen selbst gestochen jetz ises aber ganz rot un an den einsticehn son bissjen lila würd ...
Ich hab ne Frage...Kann man ein BNP selbst stechen...Wenn ja, welche gefahren können auftreten? Und wie funktioniert das ...
Hey an alle!! Hab mal ne Frage! Also ich will mir bald ein Bauchnabelpiercing stechen lassen nur gibts vielleicht ein kleines ...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Bis heute ist es nicht richtige ...
Hallo.Ich bin zwar noch zu jung aber ich wollte mir mal später ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Nun zu meiner Frage.Ab wann kann ich mir ...
Hejj, ich darf ein BNP haben, hab aber angst dass ich es dann bereue! :S außerdem gehe ich wöchentlich 1 stunde reiten, was mach ich dann?? ...
Hi...hat jemand von euch ein Bauchnabelpiercing? Was ist mit dem Loch, wenn man das Piercing wieder entfernt? Verwächst dieses ...
Hallo! Ich bekomme blad mein Bauchnabelpiercing. Überall steht, dass ein BP. 4-6 Wochen zum heilen braucht. Könnt ich aber ...
Hallo !! Ich bin 17 und würde mir gerne als Junge ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Würde mal gerne eure Meinung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren