Hallo Ladyold,
ich kann dir das Geschriebene eigentlich nur so bestätigen. Ich bin jetzt 65 Jahre jung und immer noch sehr aktiv. Mein Ehemann, 67 Jahre jung, konnte bis vor einigen Jahren diese Lust mit mir teilen und auch regelmäßig ausleben.
Leider ist er nun krankheitsbedingt, ziemlich eingeschränkt. So dass ich mir zuerst mit sehr viel und intensiver Selbstbefriedigung und Masturbation Erleichterung verschafft habe.
Habe natürlich aber auch die Lust und Geilheit auf einen kräftig erigierten Penis, so ganz aufgegeben.
Auch wenn meine Sextoys sehr gute Dienste leisteten.
Oft war mein Ehemann mit dabei. Schaute mir lustvoll zu, oder benutze die Sextoys an mir und in mir.
Bis wir uns gemeinsam für einen zweiten netten Herrn entschieden hatten, der unser eheliches Liebesspiel im sehr großen Maße, unterstützt und bereichert. Er ist übrigens 36 Jahre jung und steht noch regelmäßig und auch sehr ausdauernd, seinen Mann.
Wir haben ihn nicht per Anzeige kennengelernt, er ist ein Single Mann aus unserem Bekanntenkreis. Da die Sympathie passte, haben wir ihn eben mal vorsichtig angesprochen.
Was für uns, auch meinen Ehemann, eigentlich noch undenkbar gewesen wäre. Aber wir haben aber in den über 40 Ehejahren, eine sehr liebevolle und auch sehr vertraute Partnertausch aufgebaut und auch erhalten.
In der es auch möglich ist, ganz offen mit dem Anderen über seine sexuellen Bedürfnisse zu sprechen, ohne gleich Entsetzen, Unverständnis und böse Blicke zu ernten. Ja sogar als Ehemann noch seine lustvolle Zustimmung mit dazu gibt. Da auch er mit dieser Situation nicht zufrieden war.
So haben wir endlich wieder, dank unseres Freundes, der ein wirklicher Jungbrunnen für uns ist, ein sehr erfülltes und auch für alle befriedigendes eheliches Liebesleben.
Dank der inzwischen sehr großen Vertrautheit, kann ich mich beim ehelichen Liebesspiel, das es ja immer noch ist, wenn auch zu dritt, völlig hingeben und fallen lassen.
Mit dem Kondom war es beim ersten Mal ähnlich. Unser Freund legte das Kondom schon bereit. Was dann mein Ehemann wieder beiseite räumte.
Ich durfte viel Neues erleben und genießen. Auch wenn unser Freund nicht die sehr großen Erfahrungen hat, wie er sagt. Es ist für mich und meinem Ehemann, wie unsere jungen Ehejahre auf sexuellem Gebiet, noch einmal erleben zu dürfen. Alles gepaart mit einer schönen sinnlichen Erotik.