Sensitille kaufen
Hallo
wo und wie kann man es bekommen
und wie teuer ist es.
Danke
Hallo
wo und wie kann man es bekommen
und wie teuer ist es.
Danke
www.sensitilledeutschland.com/info.html
Googeln hilft ungemein!
... ich habe erst jetzt die Überschrift bemerkt. Also das Zeug kostet an die 40 Euronen und reicht für etwas 18 Anwendungen. Du bekommst es schon auch in Sexshops, allerdings nicht in jedem. Aber eigentlich müßte es auch über Internet zu bestellen sein. Da kriegt man ja fast alles. Du kannst es aber auch mit einer Ingwerwurzel versuchen..*gg.
Doch nicht vom Orgasmus, oder?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Am letzten Wochenende kam ich mit meiner guten Freundin auch über den männlichen Orgasmus ins Gespräch. Sie erzählte, dass ihr Freund einen ...
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...
Hallo, bin 14, M, und habe folgende frage... wie kommt ihr anderen jungs in meinem alter am besten bzw. stärcker als sonst... Ich ...
Braucht ihr is ihr kommt, bei mir kommt es recht früh, ned mal ne minute, wehm gehts genau so, und noch was rainbow14 braucht ned antworten, ...
Hallo zusammen, auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus bin ich neulich über das Thema "Prostatamassage" bzw. ...
Hallo, ich bekomme bei SB immer einen sehr heftigen Schweißanfall. Was kann die Ursache dazu sein ...
HI leute, ich hab eine frage: was war euer längster und bester orgasmus bei sb, und wie habt ihr ihn ...
Hey ich komme beim Sex nur einmal zum Orgasmus egal wie oft sich mein Partner danach auch noch abmüht.Nehme mal an das es dann einfach zu ...
Obwohl ich meist sehr schnell den Drang zur Ejakulation verspüre, kommt es manchmal zu folgendem: Wenn es mit gelingt, den Orgasmus trotzdem ...
Hallo! ich bin jetzt 21 und hatte noch nie einen orgasmus. also bei der selbstbefriedigung schon, aber nicht mein sex. ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren