Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Morgens Sex?
Ist es eigentlich für den Körper gut oder schlecht wenn man morgens Sex hat? Hat das überhaupt eine Auswirkung? Kann mir das einer sagen ...
- Ich komme beim Sex einfach nicht mehr oder sehr spät!
Ich hab so seit 2 Jahren Sex, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 10-15min bis ich komme. Manchmal komme ich auch garnicht! Ich ...
- Auf der Suche nach Sex im Urlaub
Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich ...
- Zum Mittag eine Portion Sex
Ich find es in der Pause sehr aufputschend mit meiner Kollegin und Freundin Sex zu haben! Wie mieten uns in einem Hotel ein und fahren danach ...
- Reichen 11 cm Penislänge für Sex
HI alle zusammen mein bestes Stück ist 11 cm lang ich wollt mal Fragen ob das beim Sex reicht und oder auch so zu wenig ist??? Bin ...
- Sex war zu schnell
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es ...
- Dauer des Sex
Ich will mal fragen wie lange euer Sex so dauert. Eine Studie will jetzt rausgefunden haben das der durchschnittlich nur etwa drei Minuten ...
- Sex vor den tagen?
Darf man sex haben bevor man die tage bekommen hat oder kommen sie dann nicht ...
- @Mädchen: Sex mit "dickerem" Jungen?
Ein "Hallo" an die Mädchen. Meine Frage: Könntet ihr es euch vorstellen, mit einem dickeren Jungen Sex zu haben? Also ich meine nicht richtig ...
- Stöhnen oder schreien beim Orgasmus
Also ich wenn ich Verkehr habe, und er kommt. so schreit er laut seine Erlösung raus. Im Gegensatz zu mir, wenn ich komme, stöhne ich nur. Er ...