Sex im Alter - wie ist es bei euch?

Hi zusammen, ich habe eine Frage in die Runde. Meine Frau hat leider keine Lust mehr auf Sex, mein Bedürfnis ist aber weiterhin stark. Wir sind beide 62. Immer nur alleine mit sich selbst ist öde, dazu kommen auch noch Biphantasien (ist das normal?). Wie geht ihr damit um?
VG

Antworten (1)

Hallo Pfalzwolf.

Ich glaube, Deine Frau hat mehr Lust auf Sex als Du denkst. Mit 62 (jetzt wahrscheinlich 63) haben Frauen nur eine andere Sichtweise auf die Dinge, sie möchten einfach nicht mehr diesen herkömmlichen Sex - lecken, fi... und mit etwas Glück noch ein kleines Nachspiel, falls der Mann da nicht schon eingepennt ist. Frauen im reiferen Alter möchten zärtlich gestreichelt werden, sie möchten Komplimente ins Ohr geflüstert bekommen, sie wollen spüren, wie sich ihre Lust langsam aufbaut. Sie müssen auch nicht unbedingt immer zum Höhepunkt kommen um dabei glücklich zu sein. Körperliche Nähe und das Gefühl (das Wissen) geliebt zu werden sind wichtige Voraussetzungen dafür, dass Deine Frau ihre Lust ausgiebig genießen kann und auch möchte. Wenn Du also bereit bist, Dir genügend Zeit für Deine Frau zu nehmen, ihr zu zeigen wie sehr Du sie liebst und auch einmal auf den einen oder anderen Orgasmus verzichten kannst, dann bin ich nahezu überzeugt, dass sie auch gern wieder Dein Glied in den Mund nimmt, ihre Schenkel für Dich öffnet, um Dir das zu geben, was Du Dir wohl am sehnlichsten wünschst und was ihr sonst in der Vergangenheit so schönes gemacht habt.
Was Deine Bi-Phantasien angeht (ich habe auch welche), da solltest Du Dir ganz sicher sein, dass Deine Frau das nötige Verständnis dafür hat. Wenn ja, dann sprich das Thema ruhig an; wenn nicht, dann belass es bei den Phantasien (so wie ich).

VG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema