Gib mal 'Schutzalter Japan' in Google ein. So wie es sich in verschiedenen Treffern liest, war das bis in die 90er Jahre in Japan so. Jetzt ist das Schutzalter auf 18 Jahre hochgesetzt bis auf 2 Ausnahmen z.B. Tokio, dort ist Sex immer noch ab 13 erlaubt.
Die Japaner sind sehr bizarr. Japan ist das Land mit den meisten Sexspielzeugen pro Haushalt und sie stehen auf Schulmädchen. In einem Fernsehbeitrag habe ich gesehen, dass diese sogar ihr Taschengeld aufbessern indem sie ihre getragene Unterwäsche verkaufen. Dafür gibt es in Japan sogar Automaten. Nachrichten Beiträge dazu gibt es genug im Netz.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsame Gedanken über einen Freund?!
Ich habe seit geringer Zeit hin und wieder schmutzige Gedanken mit einem Kumpel aus meiner Klasse, obwohl ich nicht schwul bin. Ich hab sogar ...
- Redet ihr über Sex?
Wie sieht es bei euch in der Partnerschaft aus? Redet ohr über Sex? Redet ihr auch darüber was einem mal Spaß machen würde und was man mal ...
- Was haltet ihr von regelmäßigem Sexfilmkonsum?
Hey, ich weiß, dass dieses Thema in diversen Forum bereits hundert-fach durchgekaut wurde, aber natürlich erachte ich meine ...
- Hatte SEX mit dem freund meiner Zwillingsschwester
Hallo, bin 13 und ich hab ein sehr großes Problem ich hatte sex mit dem Feund meiner Zwillingsschwester(Tristan).Es geschah letzte Woche ...
- Gegenseitiges onanieren oder lieber nicht?
Habt ihr das schon mal gemacht... wie soll ich so ne person ansprechen wenn ich auch darauf lust hab xD freu mich ...
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Seitensprung beichten oder verzichten?
Hallo, brauche hilfe. mein Mann arbeitet sehr oft im Ausland, ist also gleichmal 2-3 Monate nicht zu hause. Bisher hatte ich damit keine ...
- Masturbation in einer Beziehung?
Hallo zusammen. ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob er sich selbst ...
- Frage an die Mädels, ist es schlimm wenn sich Jungs in die Hose greifen?
Findet ihr es schlimm, wenn sich Jungs mal in die Hose greifen z.B. wenn es da ...
- Bin verzweifelt? Hatte Sex auf dem Klo :(
Meine freundin hat mir einen geblasen auf dem schul klo ich wollte fragen ob ich jetzt perwers bin? ...