Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Partner will keinen Sex mehr
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf Ratschläge, wie ich mit der derzeitigen Situation umgehen kann. Zur Erklärung : Ich ...
- Männer, jahrelang Frust statt Lust
Hallo Community Ich weiblich, neu hier, würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir austauschen ...
- Buben oder Mädchen?
Weiß einer oder eine von euch wer öfter sb macht? Mädchen oder Buben? Würde mich mal interessieren. Bin 13 Jahre alt und alle Mädchen in ...
- Bester und schlechtester Sex
Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob es das schon gefragt wurde. Gefunden habe ich es nicht. Mich interessiert wann und mit wem ihr euren ...
- Was haltet ihr eigentlich von Internetbeziehungen?
Ich hab so ein Thema mal in einem anderem Forum gesehen, und ich fand das Thema eigentlich ganz nett. Wie findet ihr ...
- Was haltet ihr von telefonsex?
Wie findet ihr es mit einer frau oder mann über das telefon sex zu haben die luft richtig zum knister zu bringen bis es dir kommt? was halt ihr ...
- Was ältere Frauen interessant macht
Hallo, ich möchte mal (uns Männer) dazu ermutigen was zu schreiben über ein Thema was ja nicht offen ausgesprochen wird. Es geht ...
- Sind molligere/dickere Frauen wirklich versauter als dünne? o.O
Ich habe kein passendes thema dazu gefunden deswegen schreib ich es einfach mal hier rein.... also meine frage steht ja schon oben und ...
- Umgang mit Liebe im eigenen Geschlecht
Ja hallo, iss mein erster eigener Beitrag, bin 15 Jahre, bin bi und habe schon sex gehabt. Doch ... die Personen können mich jetzt ned mehr ...
- Hilfe! Sex mit dem Ex
Ich und mein Exfreund sind seid Januar getrennt. Wir treffen uns immer noch ab und ab - kuscheln, küssen ab und zu auch sex. Ich möchte gerne ...