Sex mit älterem Mann - Schöne Wohnung nach Kurzschlussaktion
Hallo Leute, Ich weiß nicht so recht wie ich mein Dilemma beschreiben soll. Ich bin Single hat bisher nur kurze Liebschaften und gelegentlich auch ONS. Generell offen für vieles und auch leichtgläubig und abenteuerlustig.
Vor einiger Zeit habe ich mich in etwas reingeritten, was mir mehr und mehr Kummer bereitet. Ich hadere mit meiner Unvernunft und hoffe, daß ich ohne Blessuren rauskomme und meine Eltern niemals davon erfahren, wie dumm ich war/bin.
Vor einem Jahr bin ich von der Provinz in die Großstadt gezogen, um zu studieren. Nach einem halben Jahr mußte ich aus WG raus die aufgelöst wurde. Das war kurz vor dem Corona Lockdown. Die Wohnungsnot war/ist hier so groß, sodaß ich mich nach einer Weile auch nach weniger seriösen Angeboten umgeschaut habe, ursprünglich wollte ich nur schauen was dahinter steckt. Leider habe ich dann in einer Torschlußpanik einen unmoralischen Deal geschlossen, damit ich eine schöne Wohnung mieten kann und mir einige Möbel anschaffen konnte.
An sich ist der Vermieter sehr sympathisch und zuvorkommend, aber er ist mit 51 Jahren mehr als doppelt so alt wie ich (20) und kommt mich wöchentlich besuchen. Er ist top fit für sein Alter, auch gut aussehend, und im Bett ist er ausdauernd wie keiner den ich vorher hatte. Er besteht auf ungeschützten Sex, aber ich nehme zumindest die Pille. An sich ist der Sex mit ihm befriedigend, obwohl mir bewußt ist, daß ich damit meine Wohnungsmiete abbezahle, es also technisch betrachtet ein Ausnutzen meines Körpers darstellt. Mein Vermieter ist außerdem verheiratet und hat eine Tochter in meinem Alter die ich kürzlich kennengelernt habe. Tja, also je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bemerke ich, in was für eine Situation ich mich da hinein bugsiert habe, vor allem moralisch betrachtet. Ich hätte mir vor einem Jahr nie träumen lassen, daß ich mich auf so etwas einlasse.
Ich hoffe nur, daß meine Eltern, die zum Glück weiter weg wohnen und mich leider finanziell nicht unterstützen können, nie erfahren, daß ich gegen alle ihre Ratschläge gehandelt habe, mit denen sie mich erzogen haben.
Ein gutes halbes Jahr noch, dann läuft der Mietvertrag aus, ich werde versuchen, wieder in eine WG unterzukommen. Ich frag mich, ob das andere junge Frauen auch so durchstehen würden und auch solche Scham hätten/haben, ihren Eltern auf keinen Fall davon erzählen würden.