Finde das nicht schlimm! Außerdem ist Freundschaft immer die beste Basis für jede weitere Verbindung ob jetzt romantisch oder sexuelle - egal. Freundschaft schafft einen vertrauten Raum für alle die involviert sind. Ich würde sagen, geht einfach mit dem Flow, und kommuniziert all das was kommuniziert werden muss. und was muss kommuniziert werden? All das was am Herzen liegt und euch unruhig macht, sprich vielleicht werden ihr ja mal darüber offen sprechen müssen wie sich der Sex jetzt auf eure Freundschaft auswirkt, aber nicht überdenken, einfach mal leben! :D
Bei uns ist es zu einer Freundschaft plus geworden .Sex gehört auch dazu, sie ist unsere beste Freundin mit der wir in einer Dreierbeziehung mit zwei Frauen leben. Sie hat uns gebeten an unserer Beziehung teilhaben zu dütfen und rannte damit offene Türen ein. Auch im sexuellen Bereich ist sie eine echte Bereicherung, bringt Ideen und Wünsche mit ein.
Ist schwierig zu sagen, denn ich glaube zum einen ist es was geiles, wenn Ihr für immer "normlae" Freunde seid... denn dann haste ja immer ne Frau zum .... (Denk Dir was)
Andererseits ist es total komisch, denn wenn jetzt eine/r von Euch eine "Beziehungs"Freunde machen will, dann tickt es total anders!
Es kommt ja jetzt ganz klar darauf an wie Ihr es siehst!
Also wenn Du es gut findest und normal bleibst und Sie dasselbe denkt, dann habt Ihr gute Zeiten!
ich habe in meinem Umfeld durchaus "Freundschaften" die nur so zusammen sind und fi.... (Denk Dir was), aber NIE ne Beziehung eigehen würden.
Dark-Dreams
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sein oder kein Sex, das ist hier die Frage
Hallo Zusammen, ich möchte Euch mal meine kleine Geschichte berichten. Mich würde interessieren, wie andere Menschen darüber ...
- Ich habe täglich mehrmals eine Latte
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mehrmals eine Latte bekomme. Es fängt schon beim Aufwachen an. Damit ich nicht ständig mit einer ...
- Kein Sex mehr - mein Mann hat keine Lust
Hallo ihr lieben, ich habe seit langem ein"problem"und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Bin mit meinem Mann ...
- Wie macht ihr das im urlaub
Wie macht ihr das mit der sb im urlaub zb camping im zelt mfg ...
- Ich habe da ein problem und brauche weiblichen rat
Ich weiß nicht wie ich meine freundin glücklich machen kann deswegen wollte ich euch girls fragen was ihr am liebesten mit euren freund machen ...
- Mein mann möchte nicht mit mir schlafen
Anfangs habe ich immer den ersten Schritt gemacht doch dazu habe ich jetzt keine Lust mehr .Ich bekomme gerade mal einen guten Tag Kuss und der ...
- Mein Mann möchte sehen wie mich ein anderer Mann intim liebt
Ist es normal wenn ein Ehemann diese Gedanken ...
- 2 Fragen an alle Jungs (Rasur/Feuchte Träume)
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kathegorie gewählt habe aber ich denke schon.. hat ja auch was mit sex zu tun.. also ich ...
- Innere Unruhe vor und während dem Sex
Hi @ all, bin 29 Jahre alt und leide schon länger an Depressionen. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und habe folgendes ...
- Sexuelle Orientierung
Hallo Leute, ich bin 19 und hab folgendes Problem: ich habe als ich klein war ab nem bestimmten Alter meine ...