Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Denke immer nur an Sex, obwohl ich das gar nicht will
Hallo ich bin 17 jahre. Und weis echt net was mit mir los ist... Ich habe auch noch keinen davon erzählt aber ich weis auch nicht ob ich ...
- Sexsucht :(?!
Hallo bin 14 und männlich.. Ich will am liebsten sex haben/ f*****... Immer wenn ich heiße Frauen oder Mädchen in der Stadt sehe werd ich ...
- Hey mädls, ich bin glaub ich sexsüchitg
Ich will fragen wie oft ihr es so macht also cih bin w und mache es mir sehr oft ich glaub auch das ich sexsüchtig bin und wie macht ihr es ...
- Das internet gegen meinen willen
Hallo, ich habe zu euch gefunden weil ich nicht weiß mit wem ich reden soll. ich bin seit einigen jahren in einer sehr ...
- Masturbations- und Exhibitionismus-Sucht
Hallo ihr lieben, ich bin 25 schwul, stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben.... Aber wenn ich alleine zu Hause bin, vor allem unter der ...
- Telefonsexsüchtig - Er ruft bei Männern an...
Hallo, ich brauche dringend ein paar Tipps von euch. Mein Mann ist Telefonsexsüchtig. Ich habe es erst nach 2 Jahren Beziehung ...
- Süchtig nach Sex und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
Hallo zusammen, bin M 37 und leide schon seit Jahren an Sexsucht. Die sich auszeichnet durch zig mal am Tag selbst machen, auch ...
- Sex- und Sexfilm- Sucht
Hallo ich komme aus dem Raum Heilbronn und ich bin Sex- und Sexfilm- süchtig gibt es im Raum Heilbronn eine Anlaufstelle oder wer ...
- Normal für mein Alter oder nicht
Zuerst mal, ich fühl mich im Grunde gar nicht so schlecht. Aber manchmal krieg ich regelrechte Panikanfälle. Jetzt kommt eine ...
- Ich mache lauter ungewöhnliche Sachen, wer noch?
Hallo an alle, ich bin m und 28. Seit einpaar Jahren habe ich nur noch auf seltsame Sachen Lust. Ich kann bei Blümchensex kaum noch ...