Damit ein Traum "gedeutet" werden kann, müßte schon etwas vom Inhalt erzählt werden. Zumindest ein kurze Traum-Sequenz, damit wir uns ein Bild machen und danach eine Meinung posten können.
In welchen Zusammenhang hast du das Gesicht deiner Ex-Freundin erkennen können, was hat sie gesprochen, welches Transportmittel hat sie benutzt für den Kurzbesuch, welche Farbe hatte das Kleid bevor sie es ausgezogen hatte, usw.
"Traumdeuter" brauchen viele Details um vernünftig arbeiten zu können. Der "Hammer" ist zu wenig ;-)
LG Thomasius
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex mit älterem Mann
Hallo, ich bin Anfang 40 und habe einen Mann kennengelernt, die näheren Umstände lasse ich hier erstmal weg. Er ist verheiratet und bereits um ...
- Vorliebe für Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe
Hallo zusammen, Seit ich denken kann, oder spätestens seit der Pupertät, finde ich Pferdeschwanzfrisuren und Zöpfe sehr erotisch. ...
- Stehe nur auf Mollige Frauen
Ich weiss nicht was mit mir los ist, ich kann kein Sex mit Schlanken Frauen haben. Mein Glied wird nie Richtig Steif und nach ca.1 min mitten im ...
- Wie als hässlicher Mann Sex mit hübschen Frauen haben?
Hallo zusammen, Ich habe seit mehr als 10 Jahren folgendes Problem. Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und ich hatte noch nie eine ...
- Spezielle sexuelle Vorliebe für Muttermale
Hallo! Mein Name ist Max, ich bin 20. Mir gefällt etwas an Frauen, es ist definitiv nicht normal und ich werde es nicht los. Ich schreibe euch ...
- 5 Jahre zusammen / 3 verheiratet und kaum Sex
Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind seid 5 Jahren zusammen und seid 3 verheiratet. Er kam davor aus einer Beziehung (8jahre) wo er 4 davon ...
- Im Bett mit einer Asiatin
Hallo, mich würde mal total interessieren wie es so ist mit einer Asiatin, meine da so eher Frauen aus dem ost- oder südost-asiatischen ...
- Feuchtigkeit bei mädchen
Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten ...
- Unsicher wegen sexueller Neigung
Hallo! ich bin 52 Jahre alt und seit 22 Jahren mit meiner Ehefrau (45 Jahre alt) verheiratet. Allerdings haben wir uns stark ...
- Innere Unruhe vor und während dem Sex
Hi @ all, bin 29 Jahre alt und leide schon länger an Depressionen. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und habe folgendes ...