Ich hab doch gesagt: der eigentliche "Verkehr" (Penetration) ist eher der kleinere Teil.
Wenn Du mit Deiner Partnerin rummachst, dann dauert das doch sicher insgesamt auch länger als 15 Min., oder? Außerdem hat man während des Vorspiels eh meist eine Erektion über die ganze halbe oder dreiviertel Stunde hin, ist also sexuell erregt, wie auch die Partnerin. Darum zähle ich das zum Sex dazu.
Im durchschnitt 30-60 min.
Kommt drauf an. Hatte schon mit einem in den Ferien der konnte immer wieder nach kurzen Pausen und das paar Stunden. War jedesmal ganz rot und etwas wund vom vielen rein und raus aber war toll. Leider wohnt er weiter weg. ;(
Ansonsten kommt einer beim ersten f***** sehr schnell dann gehts schon schön länger.
Also das kommt sehr darauf an. Wenn ich das erste mal mit einer neuen partnerin voegle komme ich oft sehr schnell. Wenn wir uns dann aneinander gewoehnt haben kann ich sie viel laenger ballern. Wir koennen dann auch verschieden stellungen ausprobieren. Ich kann dann eine schoene stelluung aussuchen bei der ich dann in sie hineinspritze.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund schläft nicht mit mir, aber holt sich einen runter :(
Hallo Ihr Lieben, ich bin derzeit echt ratlos. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zsm. (er 23/ich22). Aktuell liegt unser ...
- Zug ist abgefahren. Das ist gelaufen. Was tun?
Hallo, ich würde gerne mal aus meinem Leben erzählen. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und bin bis auf Küssen und etwas Fummeln ...
- Sex und Schlagsahne
Hi, hat einer von euch schon mal euren Freund mit Schlagsahne oder Schokosoße oder so was eingeschmiert? Was nehmt ...
- Sex (Ex)Beziehungen, Affären und ONS, eure und meine Meinungen und Erfahrungen
Liebe Community. Mein Name ist Laura, bin Studentin, 24. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Anlass: ich hatte heute ein ...
- Kennt Ihr das? kribbeln
Also kennt ihr dass wenn ihr total heiß seid, dieses kribbeln. Das man am liebsten sofort anfangen will sb zu machen? Hattet ihr das ...
- Kein Sex mehr
Hallo, ich hab ein großes Problem, ich 43j. bin seit 8 Mon. mit meinem Freund 44j. zusammen, seit ca 4 Mon. leidet er unter starken ...
- Im Bett mit einer Asiatin
Hallo, mich würde mal total interessieren wie es so ist mit einer Asiatin, meine da so eher Frauen aus dem ost- oder südost-asiatischen ...
- Blusen tragen auch beim Sex?
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem oder vielmehr mein Freund. Er will oft das ich im Bett eine Longbluse mit großen Knöpfen oder auch andere ...
- Orgasmus während ich esse
Hallo, habe eine komische Frage. Seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Chef, den ich ziemlich geil finde. Wir arbeiten in einem ...
- Sexwünsche offen aussprechen
Wie kann man sich überwinden seine Wünsche beim Sex offen zu äußern? Gibt es vielleicht Tricks um die erste Schamhürde zu überwinden und ...