Sexuelle Nötigung?
Hallo,
ich habe ein Problem momentan... Ich weiß momentan nicht recht, was ich denken oder fühlen soll...
Ich war gestern früh mit meinem Freund zusammen und wir wurden intim, lagen nackt neben einander. Wir wollten miteinander schlafen. Als er in mit mir schlafen wollte (eindringen wollte), habe ich zu ihm gesagt, dass er warten soll... (ich war noch nicht so weit). Er hat aber einen blöden Spruch los gelassen, dass ich das jetzt ja so will etc. und ist in mich eingedrungen... ich weiß nicht, ob es ok von ihm war oder nicht? Hätte ich mehr sagen oder tun müssen? Ich war einfach nur so geschockt, weil er einfach über mich weggesehen hat und nicht auf mich eingegangen ist. Aber ich frage mich immer und immer wieder, hätte ich es mehr kenntlich zeigen müssen, dass ich es noch nicht wollte, hätte ich ihn von mir wegstossen sollen? Hätte ich mehr reagieren soll? Hätte ich dem Spruch etwas dagegen sagen sollen? Er hat ja kurz gestoppt und diesen Spruch los gelassen... War es ok von ihm so zu handeln?