Hmm...
So, wie du dich damals als 9-jährige verhalten hast, kann man dir keinen Vorwurf machen. Eigentlich - wenn das die ganze Schule wusste - müsste man schon anderen den Vorwurf machen, dass da nicht genauer nachgefragt wurde. Aber du hast dir nichts vorzuwerfen, du hast dich verhalten, wie eine 9-jährige. Und das passt.
Was ich aus deiner Schilderung nich erkennen kann, ob du vergewaltig wurdest (in dem Sinne dass es zum Geschlechtsverkehr kam). oder ob er "nur" auf dir gelegen ist. Das "nur" soll das jetzt nicht geringer machen, auch das ist schon schlimm!
Dass es schwierig ist, mit dem Thema umzugehen, wirst du auch an meinen Antworten merken. Es gibt dafür halt kein Patentrezept und die Erfahrungswerte sind - gottseidank - da auch recht gering. Aber wenn du dich schon ein paar Jahre damit beschäftigst und es mit dir herumträgst, ist es gut, wenn du jetzt den Schritt wagst und Hilfe suchst. Die richtige Hilfe würde ich dir aber empfehlen, von professioneller Seite zu holen. Und da solltest du dich - wenn du dich dazu entschlossen hast - nicht überreden lassen von wegen "ach das war doch gar nicht so schlimm....". Lass dir helfen das Erlebnis zu verarbeiten, sonst trägst du es dein Leben lang mit dir herum. Professionelle Hilfe heißt: Psychologe oder Psychoanalytiker. Es gibt überalle psychologische Beratungsstellen, oft auch speziell für Jugendliche. Wobei ich davon abraten würde, den Schulpsychologen aufzusuchen. Die Beratungsstellen finden sich meistens in kirchlicher Organisation, es kann da aber jeder hingehen. Das wäre zumindest die erste Anlaufstelle, und die kannst du besuchen, ohne dass deine Eltern das wissen müssen. Die in der Beratungsstelle wissen dann auch, ob sie dich an einen anderen Spezialisten weitergeben.
Ich glaube, dass das schon etwas Mut kostet, aber geh bitte hin! Wenn du mal deinen Ort schreibst, dann recherchiere ich mal, welche Möglichkeiten es für dich dort gibt.
Süß aber nicht verliebt - ich glaube nicht, dass das mit "dem" zusammenhängt. Ich denke, dir ist einfach noch nicht der Richtige unter die Augen gekommen!
Viele Grüße
Kermit