Siemens Aquaris
Wer hat schon Erfahrung mit wasserdichten Hörgeräten gemacht? Habe grosse Probleme mit Windgeräuschen.
Wer hat schon Erfahrung mit wasserdichten Hörgeräten gemacht? Habe grosse Probleme mit Windgeräuschen.
Ich trenne mal die Wasserfrage ab.
Meine Windgeräusche habe ich stark vermindert, indem ich beide HdO mit einem Stückchen Schlauchbinde (Schlauchverband Gr.1) überzogen habe ("Popschutz"), so dass der Wind nicht mehr direkt die Mikrofonöffnungen trifft.
Oben um den Schlauch/das Kabel die Schlauchbinde mit einem Faden abgebunden, unten am Rand mit etwas Klebstoff versäubert, dann franst es weniger.
An wasserdichte Geräte habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, ich nehme sie dann immer raus.
Mein Grossvater bekam jetzt ein Hörgerät und ich bekam mit, dass es sehr viele Arten dieser Geräte gibt. Worin unterscheiden sich die ...
Ist es eigentlich ratsasam innerhalb der ersten 6 Jahre den Akustiker zu wechseln? Ich nehme an, eher nicht, da dieser doch die ...
Hallo zusammen also zuerst weiß ich leider nicht wie meine hörgeräten heißen bzw welche marke es ist ich habe sehr ...
Ich leide unter Innenohrschwerhörigkeit und hatte noch nie ein Hörgerät. Nun habe ich zum ersten Mal welche, doch ich bin nicht glücklich ...
Hallo! Gestern sprach ich mit meinem Nachbarn, der sich aber kaum konzentrieren konnte, weil ihn die Geräusche im Hintergrund so ...
Ein Kegelbruder sagte mir, dass es jetzt einen Sprachassistent gibt. Dann bräuchte man noch kein Hörgerät. Hat jemand das schon einmla ...
Hallo Immer mehr bemerkte ich, dass ich bei Gespräche, mühe hatte die Leute zu verstehen und musste immer mehr nachfragen, was natürlich ...
Hallo ihr, ich merke wie in letzter Zeit mein Gehör immer schlechter wird. Ich kann zwar immernoch alles hören, aber vorallem Details höre ...
Mein Vater (68) hat seit fünf Jahren ein Hörgerät. Aber irgendwie scheint er wieder schlechter zu hören. Kann es sein, daß die Leistung des ...
Hallo bin grad auf der Suche nach einem gutem Hörgerat. Wer kann was empfehlen? Oder was berichten von Erfahrungen? Oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren