Siemens Aquaris

Wer hat schon Erfahrung mit wasserdichten Hörgeräten gemacht? Habe grosse Probleme mit Windgeräuschen.

Antworten (2)
Windgeräusche

Ich trenne mal die Wasserfrage ab.
Meine Windgeräusche habe ich stark vermindert, indem ich beide HdO mit einem Stückchen Schlauchbinde (Schlauchverband Gr.1) überzogen habe ("Popschutz"), so dass der Wind nicht mehr direkt die Mikrofonöffnungen trifft.
Oben um den Schlauch/das Kabel die Schlauchbinde mit einem Faden abgebunden, unten am Rand mit etwas Klebstoff versäubert, dann franst es weniger.

An wasserdichte Geräte habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, ich nehme sie dann immer raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren