Sind Avocados als Babynahrung geeignet?

Hallo zusammen!

Meine Schwester ist vor kurzem Mutter geworden und fängt langsam auch an, den Kleinen mit Brei zu füttern, den sie auch immer frisch selber macht. Letztens war allerdings auch Avocado dabei, wo ich mich ein wenig gewundert habe. Ist das wirklich schon als Babynahrung geeignet? Was meint ihr dazu Kann man das füttern?

Antworten (1)

Avocados kann man durchaus als Babynahrung zubereiten. Allerdings sollte man schon ein paar Monate warten, bis man etwas Avocodaobrei zuführen kann. Avocados sind ja bekanntlich sehr gesund aber auch sehr fettreich. Etwas Vorsicht ist schon geboten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren