Babynahrung aus dem Internet

Hallöchen, bin bald auch mama und schon ganz gespannt wie alles so sein wird mit so viel verantwortung! Habe mir schon alles soweit bereit gelegt und mich über alles mögliche informiert. Was mir nur noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage um das Essen. Ist es besser frisch alles zuzubereiten oder kann man auch getrost Gläschen und Fertigmilch geben? Und wenn, bekomm ich das Ganze auch online? Gebt mir Ratschläge, gerne Erfahrungsberichte!

Antworten (1)

Ich habe bei meinem Kind meist frische Nahrung zubereitet. Die schmeckt doch etwas anders als die aus dem Glas. Bei der Babynahrung kann man ja auch beispielsweise zwischen Hipp und Alete wählen. Das muss man dann selbst ausprobieren, was für das Kind besser ist und was es vielleicht lieber mag. So ein bisschen experimentieren muss man dann schon, bis man das richtige gefunden hat. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren