Bio fürs Baby

Ich finde man sollte sehr darauf achten nicht nur während einer schwangerschaft Bionahrung zu sich zu nehmen sondern auch nach der Geburt dem Baby nur Bio sachen zum essen zu geben und sich auch noch während der Stillzeit Bio zu ernähren, was denkt ihr darüber?

Antworten (1)
Eine gute Idee

Das klingt gut! Jedoch sollte man auch beim Kauf von Bio Glässchen auf die Zutatenliste auf der Banderole achten! Auch in diesen können zu viele Zutaten oder sogar Gewürze enthalten sein die ein Kind nicht braucht. Toll wäre es nätürlich selbst zu kochen, dann weiß man auch was drin ist und kann viel besser auf Bio Zutaten achten ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren