Wann habt ihr mit dem Beifüttern begonnen?

Mein Baby ist jetzt drei Monate alt und ich stille voll.
Aber wann muss mit dem Beifüttern begonnen werden, wann ist es gut fürs Baby?
Ich möchte so lange wie möglich stillen, um mein Kind vor möglichen Allergien zu schützen.
Wie haltet ihr das...wie lange habt ihr gestillt und wann mit der Beifütterung begonnen?
Ich möchte nichts falsch machen, deshalb meine Frage an euch.

Antworten (1)
9 Monate

Ich habe 9 Monate lang gestillt, aber nicht jede Frau hat solange Milch. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber du solltest diese Frage mit dem Arzt oder der Hebamme besprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren