Alete Trinkmahlzeit ab wievieltem Monat?

Ich hab beim Einkauf eine Trinkmahlzeit von Alete entdeckt, die man als komplette Mahlzeit ansehen kann. Ich weiß nur nicht, ab wann man das geben kann, steht nichts drauf, wie ich gesehen hab. Mein Kleines ist fünf Monate alt und ich halte das eigentlich für eine ganz gute Idee mit dieser Trinkmahlzeit. Kennt ihr die?

Antworten (2)
Furchtbar!! :-(

Ich weiß das klingt sehr praktisch, aber bitte gebt euren kleinen keine Trinkmahlzeiten!! Diese sind furchtbar schlecht für die Zähne, enthalten Dinge die eure Kinder nicht brauchen oder sogar belasten.

Ja ich kenne das

Ich gebe meinen sohn auch nur alete sachen und das was du meinst gehört zu der stufe 3. also ab dem 8. monat, es ist aber nichts anderes als wenn du ihm die flasche zwischendurch giebst. es ist aber gut für unterwegs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren