Rezepte für Babynahrung selbst herzustellen

Ich möchte für mein Baby aus Kostengründen und aus gesundem Mißtrauen gegenüber der Lebensmittelindustrie die Babynahrung selbst herstellen. Was muß ich dabei besonders beachten? es soll ja zum Beispiel Salz für Babys nicht so gut sein. Wie kann man das am besten machen. Danke für die Tips. Julia

Antworten (1)

Es gibt so ein Kochbuch für Babynahrung, ich glaube von GU oder G+J. Das müsste man eigentlich in jeder größeren Buchhandlung bekommen. Man soll auf jeden Fall Bio-Produkte nehmen, keine Gewürze und nur wenig Fett. Sollte man schon hinkriegen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema