Ist es nötig fertigen Baby-Gläschen etwas Öl beizufügen?

Ich füttere mein Baby im Moment mit fertigen Baby-Gläschen. Meine Nachbarin sagte mir heute, daß sie immer ein bisschen Öl in die Gläschen gibt, weil sie zuwenig enthalten. Ist das richtig, sollte man das wirklich tun? Was meint ihr, welches Öl wäre denn geeignet? Vielen Dank!

Antworten (2)

Manchmal kann man schon noch einen Tropfen Öl beimischen. Aber man sollte auch auf die Inhaltsstoffe des Gläschens schauen, dann ist man auf der richtigen Seite.

Die Fertigbreis in den Gläschen haben genügend Fett und man sollte nicht zusätzlich noch Fett beimischen. Das kann ein Baby auch nicht so gut vertragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren