Reicht die PRE-Nahrung nicht aus?

Guten Morgen! Mein Sohn ist jetzt acht Wochen alt und ich weiss im Moment nicht mehr, was ich tun soll. Er hat circa alle 2 Stunden Hunger und wird nicht satt. Ich kann ihm doch nicht soviel zu essen geben. Könnt ihr mir einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus. LG janet21

Antworten (3)

Vielleicht stimmt ja auch was mit seiner Verdauung nicht, wenn er einfach nicht satt wird. Ich würde einfach den Arzt fragen.

Vielleicht wächst er gerade besonders schnell

Wenn dein Sohn vielleicht gerade besonders schnell wächst, braucht er auch mehr Nahrung. Frag doch mal den Kinderarzt oder die Hebamme, ob du ihm mehr zu trinken geben musst.

Babynahrung

Guten Abend, ich habe bei meinem 3 mon alten Sohn auch zunächst mit Pre Nahrung angefangen. Er kam zum Schluss jede Stunde und hat zwischen den Mahlzeiten viel geschrien. Habe dann auf die 1 Nahrung umgestellt und habe seitdem ein zufriedenes Kind. Man sollte sich bei der 1 an die Zeiten halten, weil anders als bei der Pre Nahrung, ist darin Stärke enthalten und das macht die Kinder ganz schnell dick. lg Naddel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren