Sind Beschwerden nach einer Magenspielung normal?

Hallo zusammen!

Ich hatte vor drei Tagen eine Magenspiegelung, die natürlich schon sehr unangenehm für mich war. Ich habe jetzt zwar alles gut überstanden, aber seit gestern so ein komisches Stechen im Bauchraum, was vorher noch nicht da war. Kann es sein das das irgendwie mit der Magenspiegelung zusammenhängt? Ist das denn normal? Wer von euch hatte auch schonmal eine Magenspiegelung und kennt das vielleicht?

Antworten (1)

Leichte Schmerzen nach einer Magenspiegelung sind normal. Immerhin ist es eine Untersuchung, die nicht so ohne ist. Auch bei einer Darmspiegelung spürt man noch zwei drei Tage leichte Schmerzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema