Darf man vor einer Darmspiegelung Beta-Blocker nehmen?

Hallo zusammen!

Ich habe am Montag eine Darmspiegelung und hätte eine Frage dazu. Ich nehme seit zwei Wochen jeden Morgen Beta-Blocker und weiß nicht, ob ich das jetzt so kurz vor der Darmspiegelung auch noch darf. Ich habe vergessen meinen Arzt zu fragen. Meint ihr das ist ok, oder sollte man das lieber lassen? Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten (1)

Wenn es so sein sollte, sollte dein Arzt vorher mit dir drüber gesprochen haben. Am besten ist wenn man bei Unsicherheit vorher nochmal Rücksprache hält, reicht ja wenn man da anruft ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema