Sind die Flossen von Arena wirklich besser als andere?
Mir wird immer gesagt, dass die Flossen von Arena besser wären, wie die von den anderen Herstellern.
Stimmt das so allgemein, oder ist das einfach nur gutes Marketing von doeser Firma?
Mir wird immer gesagt, dass die Flossen von Arena besser wären, wie die von den anderen Herstellern.
Stimmt das so allgemein, oder ist das einfach nur gutes Marketing von doeser Firma?
Die Arena Flossen haben eine andere Form wie die von anderen Herstellern. Arena Flossen fallen seitlich leicht ab und sorgen damit für ein schnelleres und leichteres Gleiten im Wasser. Die Balance kann zudem besser gehalten werden.
Hi, ich habe Schuhgröße 44 und suche ein paar mittelmäßige Schwimmflossen die nicht zu teuer sind. Wie werden die Flossen eingeteilt, gibt ...
Im Urlaub möchte ich gerne Apnoetauchen machen. Dafür möchte ich mir relativ hochwertige aber trotzdem noch preisgünstige normale Flossen ...
Hallo alle miteinander, ich bin großer Delfinfan und war sogar schonmal mit einem schwimmen. Das war ein riesen Erlebnis und ich werde es ...
Hallo, ich habe bislang nur eine alte Monoflosse von einem Bekannten und will mir nun eine eigene neuanschaffen. Bei einem großen ...
Hallo!!! Wo bekomme ich Weiße Schwimmflossen ...
Ich brauche neue Geräteflossen, die möglichst eine optimale Kraftübertragung haben. Gibt es gerade aktuelle Testergebnisse, an denen man ...
Für meinen Maledivenurlaub suche ich besonders gute Flossen zum Schnorcheln. Im Freundeskreis wurden mir die Flossen "Aqua lung slinshot" ...
Haben Kinder im Alter von 9-11 schon die Kraft mit einer Monoflosse zu schnorcheln, oder ist der Kraftaufwand für diese Flossen viel zu gross ...
Hallo ihr Tauchfans, ich habe dieses Jahr das erste Mal einen Tauchurlaub gemacht und bin angefixt. Es ist einfach bombe gewesen. Habe jetzt was ...
Ich meine nicht in verschieden Größen, dass ist selbstverständlich, ich meine in verschieden Weiten. Der Hintergrund ist, ich habe sehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren