Sind die Laufschuhe Kayano von Asics für Langstrecken geeignet?
Hallo,
ich brauche neue Schuhe fürs Joggen und dachte die Kayano von Asics sind bestimmt super, oder würdet ihr mir andere empfehlen?
Hallo,
ich brauche neue Schuhe fürs Joggen und dachte die Kayano von Asics sind bestimmt super, oder würdet ihr mir andere empfehlen?
Ja, die sind schon ok, aber lass dich doch mal bei Runners Point untersuchen und die perfekten Laufschuhe für dich finden! Was bei dem einen gut ist, kann beim anderen schlecht sein...
Seit einem Jahr spiele ich regelmäßig Tennis. Nun möchte ich noch meine Ausdauer verbessern und werde mit Joggen beginnen. In meinen ...
Hallo Ich Steige jetzt demnächst auf die 400m um und frage mich deshalb, was für Spikeschuhe für die 400m am besten geeignet ...
Ich brauche neue Dornen für meine Spikes. Dafür war ich in einem Geschäft und habe viele unterschiedliche Dornenlängen gesehen. Hat jede ...
Ich werde jetzt endlich mit Joggen anfangen, um mein Übergewicht abzubauen. Dazu möchte ich mir die für mich besten Laufschuhe kaufen. In der ...
Nach einem Jahr regelmäßigen Joggens, nehme ich seit kurzem auch an Laufveranstaltungen ein. Zur Verbesserung meiner Zehnkilometer-Zeit (48 ...
Ich möchte mit dem Joggen anfangen, hörte aber, dass man nicht immer in den gleichen Schuhen laufen soll. Bedeutet das...man muss sich ...
Nach meiner "Joggerphase" bin ich jetzt eine "richtige" Läuferin geworden und laufe meist viermal wöchentlich. Bisher bin ich mit zwei Paar ...
Wir machen einmal im Jahr einen Fitnesstest auf der Arbeit. Dieses Jahr machen wir erstmals einen Sprint. Jetzt frage ich mich halt, kann ich ...
Seit Jahren laufe ich ohne große Probleme mit Laufschuhen von Asics. Jetzt kann ich sehr günstig im Outletcenter Laufschuhe von "New Balance" ...
Es heißt ja immer Laufschuhe wären nach 500 - 1000km verschlissen, aber ist das nicht nur ein Verkaufstrick der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren