In einem anderen Thread kann man ja lesen, das du bis jetzt noch keinen richtigen Samenerguss bekommen hast, da kommen bei dir bis jetzt eben "nur" Lusttropfen aus deinem Penis. Das ist ganz normal, bei fast allen Boys kommen vor dem Samenerguss erst die Lusttropfen. Auch bei Boys die schon einen Samerguss bekommen können, kommen oft "kurz" vor dem Samenerguss Lusttropfen aus dem Penis.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nächticher Samenerguss
Also, ich mache jetzt seit 13.5 Jahren(bin jez 15) Selbstbefriedigung, eig täglich..Also mal nicht, aber dann doppelt^^ Aber ich hatte ...
- Probleme beim kommen
Hallo Leute, ich mache das hier zu mersten mal und deshalb bin ich mir nicht so sicher ob ich das wohl alles richtig ...
- SB: Trick für besseren ORGASMUS
Mann muss nur wenn man(n) kurtz vorm orgi is 3 sekunden warten und weitermachen. und desto öfter man(n)´s schaft desto intensiver... ...
- Sperma Probe
Habt ihr mal beim arzt oder bei einer jugend untersuchung eine spermaprobe abgeben müssen? LG ...
- Warum kann nicht spritzen?
Bin 14 und bei mir läufts ...
- Samenerguss oder Lusttropfen?
Hallo, zusammen Ich bin 12 Ich hatte (soweit ich weiß) noch nicht meinen ersten Samenerguss. Beim onarieren tritt aber ...
- Bekomme total schnell einen Samenerguss
Hallo, ich hab ein Problem wen ich ein Mädchen auf dem Schoß habe oder ähnliches den bekomme ich immer einen Samenerguss und das ist so ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...
- Sperma Geschmack???
Wie schmeckt Sperma? Und wieso kommt mein Freund nicht, wenn ich ihm einen blase? Also, er ist voll erregt, aber irgendwie kommt kein Sperma. ...
- Komme im Schlaf
Hallo, mich plagt schon seit ungefähr einem Jahr, dass ich alle paar Tage einfach mitten im Schlaf aufwache und mitten im Samenerguß bin. Das ...