Sind die Poseidon Taucheruhren wirklich die besten?
Ich möchte mir endlich eine Taucheruhr zulegen und ich habe gehört, dass die Taucheruhren von Poseidon die besten seien sollen. Stimmt das? Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?
Ich möchte mir endlich eine Taucheruhr zulegen und ich habe gehört, dass die Taucheruhren von Poseidon die besten seien sollen. Stimmt das? Oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?
Die Poseidon Taucheruhren sind wirklich gut. Alle Funktionen sind übersichtlich und auch die Tauchtiefe ist gut, da die Poseidon Taucheruhren einen Druck von 10 bar aushalten.
Im Urlaub werden wir einen Tauchkurs machen und wir bereiten uns schon theoretisch darauf vor. In einem Beitrag wurde erwähnt, dass man ...
Hey, im Januar fliege ich für 2 Wochen nach Thailand und will dort dann einige Tage tauchen. Ich hab mir erst dieses Jahr eine eigene ...
Ich würde gerne mal das Tauchen erlernen. Im Urlaub wird so ein Kurs angeboten. Die Kosten sind ja überschaubar. Mich würde mal ...
In meinem Taucherclub wird gerade darüber diskutiert, ob man mit Nitrox tauchen solle, um längere Tauchzeiten zu erreichen. Ich habe aber dazu ...
Ich schaffe es mittlerweile bis zu dreißig Meter Tiefe zu tauchen. Allerdings kann es bei bewölktem Wetter oder anderen ungünstigen ...
Hallo, ich habe mir überlegt mit dem Tauchen als Ersatzsport anzufangen, weil mein Yogakurs für einige Monate ausfällt. Vor einigen Tagen ...
Wir werden im Sommer auf die Malediven zum Tauchen fahren. Ich bin sehr sicherheitsbewusst und würde gerne wissen, wie das weltweit um die ...
Ich möchte Tauchurlaub an der spanischen Atlantikküste machen. Dort kann es auch mal erheblichen Seegang geben. Ist dann auch ...
Im Urlaub habe ich einen Tauchkurs gemacht. Dabei fiel mir auf, dass ich sehr langsam nach unten gesunken bin. Andere waren erheblich schneller. ...
Hallo, man muss beim Tauchen ja bei einer bestimmten Tiefe einen Druckausgleich machen und nicht zu schnell wieder auftauchen. Sonst wird der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren