Sind die Schalen der Bananen giftig?
Was passiert, wenn man eine Bananenschale isst?
Sind diese Schalen gesundheitsschädlich, könnte man sich vergiften?
Was passiert, wenn man eine Bananenschale isst?
Sind diese Schalen gesundheitsschädlich, könnte man sich vergiften?
Hi ich hab letztens einen Bananenbaum in einer Gärtnerei gesehen den ich unglaublich hübsch fand. Ich hätte ihn auch fast gekauft. Nur ...
Für mich sind Bananen der Inbegrif von Tropik. Ich würde mir echt egrn so eine Pflanze in den Garten stellen. Ich habnatürlich die ...
Da ich etwas abnehmen möchte, esse ich schon zum Frühstück nur eine Portion Obst. Bananen sind mein Lieblingsobst und machen schön satt. ...
Hallo! Da ich weiss, daß Bananen so gesund sind, habe ich mir angewöhnt, immer abends eine zu essen. Jetzt sagte meine Freundin, daß Bananen, ...
Ich esse fast jeden Tag eine Banane im Müsli. Nun habe ich versehentlich Kochbananen gekauft. Die müssen sicherlich gekocht werden, sonst ...
Könnte man eigentlich selber auch Banane züchten oder würde das nicht funktionieren bei unseren Temperaturen hier? Dürfte man ...
Seit meiner Kindergartenzeit esse ich morgens Müsli mit Banane. Bisher bin ich ohne gesundheitliche Probleme über sechzig Jahre über die ...
Ich esse sehr gerne Bananen, kann sie aber nur essen, wenn sie noch gelb sind. Überreife, braune Bananen kann ich magenmässig nicht ...
Hallo! ich stelle diese Frage, weil es mich wirklich interessiert. Ich kenne jemanden, der nur Bananen ißt. Er sieht nicht krank aus, aber kann ...
Hallo Leute! Ich habe so eine komische Angewohnheit und zwar esse ich Bananen am liebsten, wenn sie noch nicht ganz reif sind. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren