Überreife Bananen lösen bei mir Übelkeit aus - woran liegt das?
Ich esse sehr gerne Bananen, kann sie aber nur essen, wenn sie noch gelb sind.
Überreife, braune Bananen kann ich magenmässig nicht vertragen, mir wird übel.
Woran liegt das?
Ich esse sehr gerne Bananen, kann sie aber nur essen, wenn sie noch gelb sind.
Überreife, braune Bananen kann ich magenmässig nicht vertragen, mir wird übel.
Woran liegt das?
Man sagt ja immer, dass man keine Bananen essen sollte, wenn man städig verstopf ist. Aber stimmt das wirklich...haben Bananen eine ...
Seit meiner Kindergartenzeit esse ich morgens Müsli mit Banane. Bisher bin ich ohne gesundheitliche Probleme über sechzig Jahre über die ...
Habt ihr bei Bananen eine Lieblingsmarke? Ich nehm meist welche von Chiquita, weil die immer so prall und schön dick aussehen. Lecker find ich ...
Da ich etwas abnehmen möchte, esse ich schon zum Frühstück nur eine Portion Obst. Bananen sind mein Lieblingsobst und machen schön satt. ...
Was passiert, wenn man eine Bananenschale isst? Sind diese Schalen gesundheitsschädlich, könnte man sich ...
Seitdem mit der Behauptung, daß Spinat eisenreich sei aufgeräumt wurde, traue ich keinen alten Weisheiten mehr. Wie sieht das eigendlich mit ...
Ich esse fast jeden Tag eine Banane im Müsli. Nun habe ich versehentlich Kochbananen gekauft. Die müssen sicherlich gekocht werden, sonst ...
Hallo! Da ich weiss, daß Bananen so gesund sind, habe ich mir angewöhnt, immer abends eine zu essen. Jetzt sagte meine Freundin, daß Bananen, ...
Für mich sind Bananen der Inbegrif von Tropik. Ich würde mir echt egrn so eine Pflanze in den Garten stellen. Ich habnatürlich die ...
Hi ich hab letztens einen Bananenbaum in einer Gärtnerei gesehen den ich unglaublich hübsch fand. Ich hätte ihn auch fast gekauft. Nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren