Nehmt ihr Dole oder Chiquita?

Habt ihr bei Bananen eine Lieblingsmarke? Ich nehm meist welche von Chiquita, weil die immer so prall und schön dick aussehen. Lecker find ich die auch. Die von Dole sind auch gut aber ich hab mich irgendwie an meine Marke gewöhnt, bin halt ein Gewohnheitstier. Ausser die zwei Marken kenn ich auch keine anderen glaub ich, die haben wohl die Macht im Bananenreich.

Antworten (3)
Hmmm

Ich war im enzelhandel tätig die chiquita sowie dole angeboten haben.

als ich beide sorten morgen auspackte waren die chiquita noch hellgrün und die dole hell - mittelgelb.

abends wiederum waren die chiquita gelb-braun und die dole mittelgelb.

geschmacklich sind meiner meinung nach die dole doch die bessere wahl. chiquita enthält im endeffekt mehr spritzmittel als fruchtfleisch (schmeckt zumindest so) von daher stimme ich zu : wer geld zuviel hat kann chiquita kaufen.

p.s. dole kann man länger aufheben als chiquita

Was

Für ne sinnfreie Frage.. is doch vollkommen Wurscht.. aber wer sein Geld zum Fenster rauswerfen will, der soll sich doch gern die Bananen mit dem Aufkleber kaufen. Mir ist das sowas von Schnurz ob da nun Chiquita oder Paul draufsteht. Banane ist Banane..

2 Bananenmultis-Blicke hinter die Fassade

Http://de.paperblog.com/chiquita-und-dole-zwei-konzerne-wie-sie-unterschiedlicher-nicht-sein-konnten-147375/

Beide Konzerne sind nicht ganz ohne. Allerdings ist Chiquita meiner Meinung nach mit mehr Vorsicht zu genießen (Blutbananen).
Ich greife lieber zur Dole Banane.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema