Stimmt es, dass Bananen den Körper auskühlen?
Hallo!Wir haben in der Schule gelernt, daß es Nahrungsmittel gibt, die den Körper auskühlen.Gehören die Bananen dazu?Gruß Nicky17
Hallo!Wir haben in der Schule gelernt, daß es Nahrungsmittel gibt, die den Körper auskühlen.Gehören die Bananen dazu?Gruß Nicky17
Hi, da habt ihr euch in der Schule wohl gerade mit der Traditionellen Chinesischen Medizin beschäftigt. Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema: Die Chinesen unterteilen die Lebensmittel tatsächlich in solche, die eine wärmende, eine kühlende und keine Wärmewirkung besitzen. Ingwer zum Beispeil wärmt von innen - unabhängig davon, ob man ihn nun kalt oder warm verzehrt.
Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob Bananen zu den kühlenden Lebensmitteln zählen, aber es gibt sie auf alle Fälle nach chinesischer Überzeugung.
Könnte man eigentlich selber auch Banane züchten oder würde das nicht funktionieren bei unseren Temperaturen hier? Dürfte man ...
Seit meiner Kindergartenzeit esse ich morgens Müsli mit Banane. Bisher bin ich ohne gesundheitliche Probleme über sechzig Jahre über die ...
Was passiert, wenn man eine Bananenschale isst? Sind diese Schalen gesundheitsschädlich, könnte man sich ...
Ich esse sehr gerne Bananen, kann sie aber nur essen, wenn sie noch gelb sind. Überreife, braune Bananen kann ich magenmässig nicht ...
Habt ihr bei Bananen eine Lieblingsmarke? Ich nehm meist welche von Chiquita, weil die immer so prall und schön dick aussehen. Lecker find ich ...
Da ich etwas abnehmen möchte, esse ich schon zum Frühstück nur eine Portion Obst. Bananen sind mein Lieblingsobst und machen schön satt. ...
Hallo Leute! Ich habe so eine komische Angewohnheit und zwar esse ich Bananen am liebsten, wenn sie noch nicht ganz reif sind. ...
Hallo! Ich esse jeden Tag mindestens eine Banane, weil ich sie liebe. Die Bananen mit den braunen Flecken sind etwas süßer, als die grünen. ...
Hi ich hab letztens einen Bananenbaum in einer Gärtnerei gesehen den ich unglaublich hübsch fand. Ich hätte ihn auch fast gekauft. Nur ...
Seitdem mit der Behauptung, daß Spinat eisenreich sei aufgeräumt wurde, traue ich keinen alten Weisheiten mehr. Wie sieht das eigendlich mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren