Mehr Beiträge zum Thema
- Für welche Wetterverhältnisse sind rosafarbene Skibrillengläser gut?
Neulich habe ich rosafarbene Skibrillengläser gesehen. Zumindest für mich war das neu. Welche Funktion haben diese Gläser und für ...
- Gibt es auch coole Skibrillen für Frauen, die man auch beim Radfahren nutzen kann?
Für den bevorstehenden skiurlaub brauche ich noch eine skibrille. Toll wäre es, wenn es coole brillen gäbe, die ich nicht nur bei skifahren ...
- Wie verhindert man das Beschlagen von Skibrillen?
In der letzten Skisaison hatte ich laufend Probleme mit meiner neuen Skibrille. Sie lief immer wieder an und ich verlor manchmal den Durchblick. ...
- Kann ich meine Sonnenbrille mit in den Skiurlaub nehmen?
Hallo allerseits! Diesen Winter fahre ich das erste Mal mit ein paar Freunden in den Skiurlaub. Ich habe eine normale und ...
- Gibt es auch im Sommer mal die Skibrillen bei Aldi?
Ich hatte mit mal eine Gekauft und die war gar nicht schlecht. In den Osterferien habe ich sie leider verloren und würde mir eine neue ...
- Aus welchem Grund werden bei Nebel gelbe Skibrillengläser eingesetzt?
Der nächste Skiurlaub steht bald an und ich brauche dringend eine neue Skibrille. Eine Bekannte hat mir empfohlen, gelbe Brillengläser zu ...
- Kann man Kratzer auf Skibrillengläsern wieder entfernen?
Eben habe ich meine skiausrüstung wieder hervorgekramt und habe mit schrecken festgestellt, dass ein glas meiner skibrille zwei kratzer hat. ...
- Passen normale Brillen unter einer Skibrille - auf was sollte ich beim Kauf achten?
Bisher bin ich nur mit meiner normalen Brille (bin stark kurzsichtig) in meiner sauerländischen Heimat Ski gefahren. Nun geht es aber bald zum ...
- Welche Snowboard- und Skibrillenschutzfarbe?
Ich kaufe mir grad mein Snowboard/Skiurlaub Equipment zusammen. Mir fehlt noch eine schicke Brille die sich gut zum Snowboarden bzw Skifahren ...
- Gibt es spezielle Langlauf-Sportbrillen und welche Farbe sollten die Gläser idealerweise haben?
Ich jogge regelmäßig und werde im nächsten Skiurlaub erstmals auf Langlaufskiern stehen. Beim alpinen Skifahren trage ich eine Skibrille, ...