Sind gemahlene Flohsamenschalen besser als der normale?

Hallo! Da ich schon seit ewigen Zeiten unter Verdauungsstörungen leide, möchte ich es einmal mit Flohsamenschalen versuchen. Es heisst, daß sie sehr gut für die Verdauung sind. Ich habe aber gesehen, daß es gemahlene Flohsamenschalen gibt und ungemahlene. Welche sind denn besser? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG Nanni

Antworten (2)

Da wäre ich mir nicht so sicher, es kann schon möglich sein, dass die gemahlenen Samen besser aufgenommen werden können.

Ich denke, dass es keinen all zu großen Unterschied macht, ob man jetzt gemahlene oder ungemahlene Samen nimmt, der Wirkstoff bleibt ja der gleiche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema