Verträgt sich Flosamen mit anderen Medikamenten?

Ich habe eine schlechte Verdauung und möchte Flohsamen einnehmen, um sie zu verbessern.Meine Freundin nimmt das auch.Allerdings muß ich jeden Tag Schmerzmittel und Beta-Blocker nehmen.Verträgt sich der Flohsamen mit den Medikamenten, oder kommt es zu Wechselwirkungen?Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde.Danke!

Antworten (1)
Wechselwirkung Medikamente und Flohsamen

Soviel ich weiß, sollten Medikamente und Flohsamen nicht gleich eingenommen werden.
Besser ist es, erst nach circa einer Stunde nach Einnahme des Flohsamens die anderen Medikamente einzunehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema