Wie nehme ich Flohsamen bei Verstopfung am wirkungsvollsten ein?

Seit einigen Tagen habe ich Verstopfungen und eine Arbeitskollegin empfahl mir die Einnahme von Flohsamen (ich hoffe das sind keine echten Flöhe!^^). Die habe ich mir in der Apotheke besorgt. Nun möchte ich hier mal fragen, wie ich die am wirkungsvollsten einnehmen sollte. Freue mich auf zahlreiche Vorschläge von euch.

Antworten (2)
Anleiitung

10 g mit etwa 100 ml Wasser quellen lassen, das Getränk abends und morgens einnehmen und danach sollte man jeweils immer ca 200 ml Wasser trinken.

Flohsamen bei Verstopfung...soso...da habe ich auch noch nie von gehört ...wieso hast du dir nicht einfach ein herkömmliches mittel gegen verstopfung in der apotheke geben lassen. wie auch immer :D ..
gibt es keine Packungsbeilage?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren