Wie rührt man gemahlene Flohsamenschalen richtig an?

Hallo! Gestern habe ich mir in der Apotheke gemahlene Flohsamenschalen gekauft. Wenn ich sie anrühre entstehen viele Klümpchen, die ziemlich klebrig sind. Vor einiger Zeit habe ich Flosamenschalen ungemahlen für eine Zeit eingenommen. Die konnte man sehr gut anrühren, klumpig wurde der Brei nicht. Was muß man beim Anrühren der gemahlenen beachten? Vielen Dank für jeden Tipp! LG nette77

Antworten (1)

Die Flohsamenschalen dürfen nicht auf einen Schlag mit der Flüssigkeit verrührt werden, sondern nach und nach. So ähnlich, wie man das vom Kuchenbacken her kennt. Also unter ständigem Rühren allmählich alles zuschütten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren