Schön wär's! Aber die Hämorrhoiden sind nur zeitweise inaktiv, später können sie auch wieder zu bluten anfangen. Man kann versuchen, das zu verhindern, indem man für weichen Stuhlgang sorgt. Dann braucht man nämlich nicht so zu pressen. Weichen Stuhlgang bekommt man, wenn man viel trinkt und dafür sorgt, dass man viele Ballaststoffe aufnimmt.
Hi! Sein kann das schon! Ich wünsch es dir! War Blut im Stuhl denn das einzige Symptom das du hattest? Hast du etwas bei deiner Ernährung verändert oder dich mehr bewegt?
Bei mir war das am Anfang so. Erst nur Blut im Stuhl, dann ging das weg für ne Zeit, dann kams zurück, dann gings weg, dann kam brennen und jucken dazu, dann wurds besser, dann kams züruck mit Schmerzen...usw. Ich wünsche dir von Herzen, dass du sie los bist. Hab nur schon öfter gehört, dass das Problem bei manchen in Schüben auftritt. Vielleicht solltest du trotz allem mal den Arzt draufschauen lassen... Ich hatte jedes mal die Hoffnung, dass sie jetzt endlich weg sind und dann wurds immer schlimmer und ich hab sie mir mit THD entfernen lassen. Wenn du rechtzeitig zm Arzt gehst und dir Tipps holst, hast du höhere Chancen, dass sie auf Dauer wegbleiben...
Mehr Beiträge zum Thema
- In welchem Stadium werden Hämorrhoiden weg operiert?
Ich habe schon seit einigen Jahren mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Wirklich abgeklungen sind meine Hämorrhoiden nie. Ich leide manchmal wirklich ...
- Kann eine Gummiband-Ligatur schmerzhaft sein?
Ich leide seit einiger Zeit unter Hämorrhoiden und mein Doc bot mir eine "Gummiband-Ligatur" an. Das soll angeblich nicht gefährlich sein. ...
- Bei welchem Arzt am besten aufgehoben wenn es um Hämorrhoiden geht?
Hallo allerseits. Mein Vater hat wahrscheinlich Hämorrhoiden, zumindest hört es sich für mich so aus seinen Erzählungen an. Da ich denke, ...
- Gummibandligatur oder OP - welche ist die bessere Methode zur Entfernung von Hämmorrhoiden?
Hallo! Ich habe große Probleme mit Hämorrhoiden und muß etwas dagegen tun. Mein Arzt hat mir zwei Möglichkeiten genannt: Eine ...
- Haemorrhoiden durch Fahrradfahren?
Hallo! Ich habe seit nunmehr 13 Jahren (weis ich genau) keine Probleme mehr mit den Haemorrhoiden gehabt. Vor dieser Zeit gab es ...
- Stress durch Hämorrhoiden
Mein armer Lebensgefährte hat seit gut drei Wochen Probleme mit Hämorrhoiden und tut mir total Leid deswegen. Er hat bereits verschiedene ...
- Welcher Arzt ist zuständig, wenn man Hämorrhoiden hat?
Ich habe schon seit geraumer Zeit Hämorrhoiden.Jetzt hat sich eine Verschlechterung eingestellt und ich möchte einen Arzt aufsuchen.Aber ...
- Fahrradfahren fällt mir wegen Hämorrhoiden schwer - welche Sportarten sollte ich noch nicht ausüben?
Bei mir bilden sich immer häufiger Hämorrhoiden und damit macht Fahrradfahren wirklich keine Freude mehr. Welche Sportarten sollte ich bei ...
- Neige zur Hämorrhoidenbildung, Ist Bewegung eine gute Prophylaxe?
Ich habe ein schlaffes Bindegewebe und neige auch zu Hämorrhoiden.In meinem Beruf sitze ich den ganzen Tag.Mein Kollege sagte mir, daß die ...
- Kann man Hämorrhoiden ausheilen lassen ohne was zu tun?
Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, würd ich gerne wissen ob man Hämorrhoiden ausheilen kann ohne was zu tun. Es gibt ja schon ...