Sind im Fruchtzucker mehr "Dickmacher" als im Traubenzucker?

Ich trinke schon jahrelang leckere Fruchtsäfte wegen der Vitamine. Außerdem war ich bisher der Meinung, daß Fruchtzucker weniger Dick macht als zum Beispiel Traubenzucker. Jetzt meinte ein Arbeitskollege, das wäre genau umgekehrt. Kann das wirklich sein? Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Berriany

Antworten (3)
Antwort

Es ist beides Einfachzucker, geht somit gleich ins Blut und macht auch gleich dick.
Und Finger weg von den Fruchtsäften, die sind nicht gesund...

Moderator
@ jasam

Na, dir ist das vielleicht egal, aber hier gibt es bestimmt User die das interessiert und die hier auch eine Antwort posten werden.
Für solche Fragen ist das Forum doch da, sonst würde es wohl kaum so einen Themenbereich hier geben !

Du wirst nich glauben wie egal uns das is

..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema