Ich habe bisher alle Impfungen gut überstanden, habe aber auch immer darauf geachtet, dass ich vollkommen gesund zum Impfen gegangen bin.
Meine Heilpraktikerin kennt sich auch sehr gut in der Homöopathie aus und meinte neulich, dass gesundheitliche Schäden durch Impfungen so schnell wie möglich homöopathisch behandelt werden sollten. Welche Mittel zum Einsatz kommen, kann nur die HomöopathIn nach einer ausführlichen Anamnese entscheiden.
Von eine Selbstbehandlung hat sie ausdrücklich abgeraten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man einen neuen Impfpass beantragen, wenn der alte verloren gegangen ist?
Hallo! Ich kann meine Impfpass nach dem Unmzug nicht mehr wiederfinden. Ist es möglich einen neuen zu beantragen? An wen muß ich mich wenden? ...
- Nach welchen Impfungen sollte man sich erst mal nicht sportlich betätigen?
In einigen Monaten werde ich für ein halbes Jahr nach Afrika aufbrechen. Deshalb sind vorher einige Impfungen erforderlich. Ich trainiere auch ...
- Letzte Tetanusimpfung vor 12 Jahren - kann Kratzwunde durch Katze problematisch werden?
Ich bin eben von einem Besuch bei Freunden zurückgekehrt. Leider hat deren Katze mich versehentlich am Arm gekratzt und es hat auch etwas ...
- Kann man Impfschäden wieder rückgängig machen?
Hallo! Vor zwei Jahren habe ich eine Impfung in den rechten Oberarm bekommen. Seitdem habe ich Probleme mit dem arm zu arbeiten und etwas zu ...
- Hält der Hepatitis-B-Impfschutz wirklich mindestens 10 Jahre?
Vor neun Jahren wurde ich gegen Hepatitis B geimpft und nun brauche ich diesen Schutz für eine Fernreise. Kann ich sicher sein, dass ich ...
- Kann man statt Mehrfachimpfungen auch Einzelimpfungen verlangen?
Bei Kindern und auch bei Erwachsenen gibt es meist Mehrfachimpfungen mit mindestens drei Impfstoffen (z. Bsp. Tetanus, Diphtherie und ...
- Dürfen Kinderärzte auch Erwachsene impfen?
Ich muß noch eine Zeckenimpfung machen lassen. Da ich gerade mit meinem kleinen Sohn sowieso zum Impfen muß, möchte ich aus zeitlichen ...
- Impfpass verloren - wie komme ich jetzt an diese Daten?
Irgendwie scheint beim Umzug mein Impfpass verloren gegangen zu sein. Jetzt habe ich keine Ahnung, welche Impfungen ich bereits hatte und welche ...
- Seid ihr für eine Impfung gegen Windpocken oder eher nicht?
Hallo! Wir wissen nicht, was wir tun sollen... Einerseits wird die Windpockenimpfung empfohlen..z.B. vom Robert Koch ...
- Was muss ich bei einer Folgeimpfung beachten?
Bei meinen Opa und seiner Folgeimpfung gab es irgendwelche Komplikationen, genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber die ...