Sind Knick-Spreiz-Senk-Füße behandlungsbedürftig?

Hallo! Bei mir wurde gestern festgestellt, daß ich Knickspreizsenkfüße habe. Das war purer Zufall in einem Sanitäts-Geschäft. Wie bekommt man die eigendlich? Muß man sie dringend behandeln? Welche Auswirkungen hat es, wenn ich nichts gegen diese Fehlstellung tue? Wäre euch sehr dankbar für Hinweise und Tipps. LG Brenny

Antworten (1)
Knick-Spreiz-Senk-Fuß

Sei froh, dass du bisher noch keine Probleme hattest.
Du solltest aber zumindest entsprechende Einlagen verschreiben lassen. Ansonsten wird das immer schlimmer und bekommst beim Laufen Beschwerden.
Es gibt auch spezielle Fußgymnastik und gehe so oft wie möglich barfuß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema