Sind Kopfschmerzen nach einem Sturz ein Anzeichen für eine schlimmere Verletzung?

Hey Leute. Ich bin gestern beim skaten gestürzt und unter anderem mit dem Kopf böse aufgeschlagen. Das hört sich jetzt brutal an, aber es tat auch echt weh. Glücklicherweise habe ich nen Helm getragen! Trotzdem habe ich auch heute noch totale Kopfschmerzen. Sollte ich damit doch besser zum Arzt, ist das ein Anzeichen für eine größere Verletzung? Was meint ihr dazu? Würdet ihr gehen?

Antworten (3)

Das nächste Mal beim Skaten einen Helm aufsetzen. Ist sowieso Vernünftiger. Mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen.

Achte auf dich und deine Gesundheit und gehe zum Arzt.

DAs hört sich nach einer Gehirnerschütterung an. Du solltest schleunigst zu einem Arzt gehen und das abklären lassen.

Moderator
SOFORT

Sofort zum Arzt, besser in die Notaufnahme im Krankenhaus! Du hast warscheinlich eine Gehirnerschütterung! Wenn das nicht sofort behandelt wird und du ruhig gestellt (Bettruhe) wirst, könnte es sein, dass deine Kopfschmerzen chronisch werden und du dich lebenslang damit rumquälst!!!

Gute Besserung
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren