Bei welchen Symptomen nach einem Stoß auf den Kopf zum Arzt?

Hallo! Vor knapp einer Stunde hat sich meine Frau am Kopf gestossen. Vorsichtshalber hat sie sich ins Bett gelegt. Welche Symptome würden darauf hindeuten, daß sie dringend zum Arzt muß? Könnt ihr mir bitte die Frage beantworten? Ich danke euch!! ! Gruß rocco84

Antworten (3)

Das kann auch nach ein paar Stunden erst auftreten. Aber dann unbedingt zum Arzt gehen. Am besten ist es natürlich im Vorfeld ruhig zu liegen und eventuell ein kaltes Tuch auf die Stirn legen. Oft ist es auch ein leichter Schockzustand der vorhanden ist.

Schwindel ist auch ein Hinweis auf eine innere Kopfverletzung.

Bei Verletzungen oder Stößen am Kopf sollte man immer sehr umsichtig sein. Sobald man spürt, dass einem Übel wird, ist es dringend erforderlich zum Arzt zu gehen. Es kann eine Gehirnerschütterung vorliegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren