Ich habe Angst vor Blutungen im Gehirn

Es passiert ja immer wieder, jemand wird verprügelt und stirbt dann an seinen Hirnblutungen. Ich bin heute von der Leiter gefallen und voll auf den Kopf. Von außen ist ur eine leicht eSchwellung zu sehen, jetzt habe ich Angst, dass es in einem Kopf um so ehr blutet. Kann as sein?

Antworten (2)
@Gigi36

Ja bei manchen Leuten kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen!
Und schreibt noch, dass es im Kopf zu Blutungen gekommen sein könnte, und unternimmt exakt die falschen Schritte .... :-0

Nach Sturz von der Leiter

Von der Leiter gefallen, voll auf den Kopf - und dann als Wichtigstes an den PC gesetzt und ins Forum gesschrieben! Mensch, wie blöd kann man denn noch sein? Ich kann nur hoffen, dass das Ganze sich inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Aber hier noch mal an alle in ähnlicher Lage: Nach so einem Sturz ist der Notarzt anzurufen, weil man sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen haben könnte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren